FAQ – Fragen zum Gutschein-Programm
Wenn Ihr UEX annulliert wurde oder Sie einen gebuchten UEX der Sommersaison 2020 stornieren möchten, können Sie einen Voucher im Wert des Ticketpreises anfordern.
Nutzen Sie Ihren Gutschein und lösen Sie ihn möglichst bald nach Veröffentlichung des UEX-Programms 2021 ein. Auf diese Art haben Sie die höchste Chance, an Ihrem gewünschten Termin und Zielort freie Kapazität zu finden. Besonders Gästen mit Fahrzeugen über 165 cm Höhe empfehlen wir, sich möglichst früh zu melden. Um über den Buchungsstart rechtzeitig informiert zu werden, empfehlen wir die Registrierung für den Newsletter. Dies kann schnell und einfach über die UEX-Homepage erledigt werden.
A: Ja, Umbuchung einer mit Gutschein bezahlten Fahrt ist zu den Bedingungen der AGB möglich – bei entsprechender Kapazität auf dem gewünschten Zug.
Sie können dieses Guthaben nutzen, um weitere UEX-Fahrten zu buchen oder Zusatzleistungen (Upgrade, Mahlzeiten) zu bezahlen. Eine Barauszahlung von Guthaben ist leider nicht möglich.